Neuigkeiten im Juni 2011

25.06.2011

Großer Erfolg für SG Alpenrose Etterzhausen ...

Dagmar Klappstein erringt      3. Platz bei der bayerischen Luftgewehr-Meisterschaft !!

 

Am 25. Juni fand in der Olympia-Schießanlage in Hochbrück die bayerische Meisterschaft der Luftgewehrschützen in der Disziplin „aufgelegt“ statt. Mit 299 von 300 möglichen Ringen erreichte Dagmar Klappstein in ihrer Klasse den dritten Rang, ringgleich mit dem zweiten Rang. Damit stand sie als erste Schützin des Vereins auf dem Siegerpodest in Bayern. Einen bemerkenswerten Erfolg hatte Franz Ferstl mit 296 Ringen, er schoss dabei gleich zweimal den Idealwert von 100 Ringen in den Einzelserien. Weitere Teilnehmer stellte die SG Alpenrose mit Annemarie Ferstl (290 Ringe), Josef Stepan sen. (288 Ringe) sowie Horst Tieber (287 Ringe).

19.06.2011

Neue Erfolge der SG Alpenrose

Emmi Stark Horst Tieber Dagmar Klappstein
Emmi Stark Horst Tieber Dagmar Klappstein

Bei der Preisverleihung für Aufgelegtschützen waren wieder einmal besonders die Damen erfolgreich. In der Altersklasse D weiblich erreichte Emmi Stark den ersten Platz im Gaupokal, ebenso wie Dagmar Klappstein in der Klasse B weiblich, in der Annemarie Ferstl den 4. Platz belegte. Den 3. Platz erzielte in C weiblich Annemarie Heimerl.

In der Gauliga erreichte die Mannschaft Klappstein, Stepan, Tieber in der Gruppe III den 3. Rang, ringgleich mit dem Zweiten.

04.06.2011

Unsere Emmi
Unsere Emmi

Sensation bei der SG Alpenrose 

Unsere Emmi (85 Jahre) hat heute bei einem Training 98 Ringe geschossen !!!

Wir gratulieren ihr dafür recht herzlich : - )

Gründung der Homepage

 -------- 15.01.2011 ---------

Fliesen Dirigl in Nittendorf
Fliesen Dirigl in Nittendorf
In Etterzhausen
In Etterzhausen